Die Energiegenossenschaft von und für uns!
.

Nutzungsbedingungen

Für diese Website gelten folgende Nutzungsbedingungen:

1. Allgemein
Die Bürgerenergie Holzkirchen ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte verantwortlich, die sie zur Nutzung bereit hält. Obwohl alle Inhalte sorgfältig geprüft und ständig aktualisiert werden, kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernommen werden. Die Bürgerenergie Holzkirchen und Ihre Vertreter haften daher nicht für Schäden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen.

2. Fremde Links
Diese Homepage enthält verknüpfende Querverweise ("Links") zu Inhalten Dritter. Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten und distanzieren uns ausdrücklich von diesen Seiten und Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

3. Urheberrecht
Alle Rechte an dieser Website und an den in ihr enthaltenen Inhalten liegen bei den Urhebern. Nutzer können einzelne Programme, Dateien oder Inhalte herunterladen, nutzen und weiterübertragen, sofern vorhandene Urheberrechtsvermerke nicht entfernt werden, jedoch in keiner Form, einzeln oder kombiniert, ohne Zustimmung der Berechtigten gewerblich nutzen. Die Haftung ist beschränkt auf vorhersehbare Schäden.

4. Zusendung von E-Mails
Bitte beachten Sie, dass die Kommunikation über das Internet, insbesondere bei E-Mails, nicht vor dem Zugriff unbefugter Dritter geschützt ist. Für einen diesbezüglichen Schutz bitten wir Sie, gängige Verschlüsselungsverfahren zu benutzen oder andere Kommunikationsmittel zu verwenden.
Die unaufgeforderte Zusendung von Werbung per E-Mail bzw. Telefax oder die Werbung mittels Telefonanruf stellen eine unzumutbare Belästigung dar und sind von uns grundsätzlich nicht erwünscht.

5. Datenschutzhinweis
Alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.